Wild West Aussies

Australian Shepherd Zucht

Wurfplanung 2018


Wir planen einen Wurf der voraussichtlich im Frühjahr 2018 zur Welt kommen wird.

Bailey "Rosebud of Crana´s Everybodys Darling"            http://https://www.blue-sky-aussies.de/Sky.htm  Sky "Crofton Red Sky at Night"

 

Für unseren Wurf mit Bailey haben wir einen ganz besonders tollen Rüden ausgesucht.                  Sky durften wir auf einer Show kennen lernen und ich war sofort von ihm begeistert. Ein richtig hübscher Kerl mit einem total lieben Wesen, einer super Abstammung und einwandfreien Auswertungen. Er ist ein Aussie wie man es sich nur wünschen kann. Nicht nur sein attraktives Äußeres und sein Champion Titel, sondern auch seine Bereitschaft mit seinem Menschen zu arbeiten sprechen für sich. So hat er sich schon einige Arbeitstitel erkämpft.                                            Wenn man es ganz genau nimmt, heißt er 

RTCH CH Crofton Red Sky at Night CDX ODX RTX DNA-VP                                                            BH OB1 ROB RO1

Wir freuen uns schon sehr auf den roten Wurf und Danken den Besitzern von Sky für das entgegengebrachte Vertrauen!

Für unsere Welpen wünschen wir uns aktive Menschen die mit Liebe und Konsequenz ein neues Familienmitglied aufziehen möchten.
Wir freuen uns über frühzeitigen Kontakt und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite (auch nach der Welpenabgabe).