Wild West Aussies

Australian Shepherd Zucht

Amy "Rosebud of Crana`s Starlight"



geb.:       22.10.2005   
Farbe:     black tri
Größe:     53 cm
HD:         A2 (Dr. Witteborg)
ED:          0
PRA:        Genotyp N/N  frei
CEA:        Genotyp N/N  frei
HSF4:      Genotyp N/N  frei                   MDR1:     +/+  N/N frei                   angeborene lange Rute,                     korrektes, vollzahniges Scherengebiss


Meine Amy "Rosebud of Crana`s Starlight"  hat uns wunderschöne, gesunde Nachkommen geschenkt und ist mittlerweile in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Naja, an Ruhe ist bei ihr noch nicht zu denken, denn sie ist fitt wie ein Turnschuh und denkt noch gar nicht daran zum alten Eisen zu gehören!

Amy kennt keine schlechte Laune und durch ihr witzige Art zaubert sie mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Unsere Rudelchefin paßt gut auf unser Grundstück auf aber sobald Frauchen die Besucher absegenet, werden alle Menschen überschwänglich begrüßt.
Die süße Knutschkugel ist mein Schatten und der Hund den ich mir immer gewünscht habe.
Sie ist temperamentvoll, sehr umgänglich, folgsam und dazu noch ein bildhübscher Reitbegleithund.

Amy ist für mich nicht einfach nur ein Hund,
sondern ein Freund, auf den ich mich verlassen kann.

Danke Silke, dass du mir diesen Schatz anvertraut hast.



Bildergalerie Amy



Papa Maxx " CH Prizm Inside Track"


Mama Tiny "Rosebud of Crana´s Cheeky Tiny"


Abstammung