Wild West Aussies

Australian Shepherd Zucht

                  

                   Ninja "Onthehill Shinoboi Dragon"  


 


Farbe: black tri (red factored)
Größe: 54 cm
HD:     A1  (Dr. Witteborg)
ED:      0
prcd-PRA:  Genotyp N/N frei
HSF4:        Genotyp N/N frei
MDR1:       +/-  frei
DM Genotyp:    N/N (A, frei)
HSF4 Genotyp: N/N (frei)
PRA Genotyp:   N/N (A, frei)
CEA Genotyp:   N/N (A, frei)
gPRA Genotyp:  N/N (A, frei)
rcd3-PRA       :  N/N (A, frei)
NBT - Genotyp: N/N (A, frei)
korrekt.  Scherengebiss
AKC & ASCA registered
weitere Gen Tests: bitte siehe unten


An Ninja finde ich einfach alles toll! Er hat eine wahnsinning tolle Ausstrahlung und weiß sich zu präsentieren.
Optisch ist er ein absoluter Hingucker. Er hat ein seidenweiches, glänzendes Fell von mittlerer Länge,
leuchtende und klare Fellfarben. Einen schönen Rüdenkopf mit großen strahlenden Augen.
Seine Bewegungen sind klar und raumgreifend. Besonders mag ich seine tuffy Pfötchen :-) auf denen er gut ausbalanciert steht.
Sein Charakter ist unglaublich liebenswert. Er mag Alles und Jeden und ist aufgeschlossen allen neuen
Situationen gegenüber. Ninja ist sehr menschenbezogen und die Schmusebacke schlecht hin. Am liebsten
krabbelt er einem auf dem Schoß und möcht ganz nah bei einem sein!
Niemals hab ich gedacht, dass er sich so schnell bei uns einlebt. Auch unsere Aussie-Mädels sind total begeistert von ihm. Er ist ein charmanter Frauenversteher und wickelt die Ladys um seine Pfoten.
Besonders freut mich, dass Ninja unsere und Silke Löfflers (Mitbesitzerin, Co-Owner) Zucht bereichern darf.
Danke liebe Silke, dass du mir geholfen hast diesen genialen Rüden nach Deutschland zu importieren!

Thank you so much Judy Linder! Ninja is a dreamboy !


Ninja steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Pedigree



 

Vater: Ch. Bayshore Milwin Frequent Flyer


 

Großmutter: Bayshore Victory Dance